Bars-Kurs, Samstag 7. November 2020

Entspannen.Erholen.Mehr von dir haben.

Selbst wenn du alles ausprobiert hast und dich noch immer überfordert, hoffnungslos und unwürdig fühlst... etwas anderes ist möglich

Du bist Therapeutin und bist auf der Suche nach neuen Wegen, die funktionieren?
Du hast schon unzählige Therapien hinter Dir und kommst doch nicht wirklich vorwärts?

Du bist ständig im Kopf und kommst nicht ins Tun?

Du weisst, da ist noch mehr, aber du schaffst es nicht?

Du lernst und lernst und kannst es nicht umsetzen?

Du bist gestresst und genervt und kannst dich nachts nicht (mehr) erholen?

Dann ist dies dein Tag! 

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, deren sanfte Berührung es ermöglicht, leicht und mühelos, all die elektrischen Komponenten, die durch unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen kreiert werden, verschwinden zu lassen... es ist eine simple Art, deine Realität dynamisch zu verändern.

Noch mehr Infos dazu findest Du hier!

Dandelion seeds in the sunlight blowing
IMG_3307.jpeg

FOUNDATION 26.11.-29.11.2020

4 Tage die dein Leben verändern

Was, wenn es möglich wäre, alles zu ändern?

Was, wenn du etwas weißt, das sonst niemand weiß?

Was, wenn es jetzt an der Zeit ist, alles zum Ausdruck zu bringen und zu wählen, wozu du hierhergekommen bist?

Der Foundation-Kurs ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was du in deinem Leben verändern möchtest. Du bekommst ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen werden, die Grundlage der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und eine neue Grundlage unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, sodass du damit beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst...am Donnerstag, 26.11.2020  geht es schon wieder los mit den 4 MAGISCHEN Tagen der VERÄNDERUNG...