wild heart - deep soul - woman

im Leben - in der Partnerschaft - im Business
und auch als Therapeutin

Wie du raus aus dem Kopf und rein ins Herz findest...
...voller Liebe in die edelste Form deiner Selbst flutschst...
ganz einfach, fast wie von Zauberhand, mit Leichtigkeit!

Kennst du das...?

Du hast immens viel geleistet und doch ständig das Gefühl, weiter kämpfen zu müssen

Du hast das Gefühl, Du bist nicht genug, es ist nicht genug, es ist nie genug

Du fühlst Dich leer, spürst Dich nicht mehr

Du möchtest doch einfach nur DU sein, glücklich sein, dich leicht fühlen

weiblich
spirituell
leidenschaftlich
sanft
weiblich

9 1/2 Wochen können die Welt verändern

Bist Du dazu bereit

zu empfangen?

Veränderung zuzulassen?

deine Praxis in voller Blüte erstrahlen zu lassen?

im Job erfolgreich UND beliebt zu sein?

endlich dein Können in die Tat umzusetzen?

als Frau einen Mann an deiner Seite zu haben, der zugleich dein allerbester Coach ist?

in deine wahre Grösse zu gehen mit allen Konsequenzen?

deine Weiblichkeit zu leben?

die Sonne aus Deinem Allerwertesten strahlen zu lassen und dabei in die edelste Form deiner Selbst zu steigen?

Was in 9 1/2 Wochen so alles passieren kann...

egal,

ob du "nur" dein Leben leichter leben willst,

auf der Suche nach dir bist (obwohl du dich niemals verlieren kannst),

deine Praxis auf Hochtouren bringen möchtest,

im Job erfolgreich sein möchtest und trotzdem als Frau wahrgenommen werden,

oder oder oder

erfährst du, was es bedeutet

ALLinONE

zu sein und das mit

Leichtigkeit, Spass und Freude

was Spiritualität mit Erfolg zu tun hat

was deine Weiblichkeit damit zu tun hat und wieso das essentiell ist

wieso jede Lösung nur einen Gedanken weit weg ist

wo deine Ängste ihren Ursprung haben und wie wir das lösen

wieso alles hausgemacht ist

und wie du all diese Hürden loswerden kannst

Wer steht dahinter?

Ich gehe als Heilpraktikerin und Coach unkonventionelle Wege und bin die Rebellion in Person. Als Frau ungewohntes und unbekanntes Terrain zu beschreiten liegt mir im Blut und spornt mich an.

wild heart - deep soul - woman

Ich begleite Frauen, die bereits einen grossen Schatz an Erfahrung und Wissen haben und jemanden als Sparringpartner brauchen, um die Pferdestärken auf den Boden zu bringen! Ich begleite Therapeutinnen, die es leid sind, zu kämpfen. Ich zeige dir deine ureigene Strahlkraft und was alles möglich ist, wenn du dir erlaubst zur "wild heart - deep soul - woman"  zu werden, zu sein und vor allem sie zu bleiben!

Color logo - no background.png

denise hutter

Coach und kant. appr. Naturheilpraktikerin

mit über 20 Jahren Praxiserfahrung